Gästebuch

|| Eintragen | Kontakt | Administration ||

4 Einträge


1
» redfoxy aus Gera
03/10/2013 um 19:43 Uhr
Hallo Mister Marlo- vielen Dank für diese tolle Homepage!Mein Frauchen hat herzhaft geschmunzelt und gelacht- was ich etwas verwundert registriert habe... Sie hat die Grundrechte des Hundes vorgelesen und mich dabei "liebevoll2 angeschaut-warum wohl? Bin doch nur Seppel, ein Beagle-Mix und schau mit großen Augen in die Welt...und auf den Tisch1 Schwupp,weg ist das Würstchen...denn es gehört ja mir!
Weiter so! zwinkern 42
  redfoxy eine eMail schreiben

2
» Natascha
12/06/2009 um 14:42 Uhr
Ein ganz großes Lob an dein Herrchen und dich als Redakteur! Die Seite ist toll - macht weiter so!
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite. Wir haben grade Welpen lächeln

Liebe Grüße
Natascha & Beagles
  Natascha eine eMail schreiben Homepage von Natascha

3
» Filimu aus Düsseldorf
14/12/2007 um 13:30 Uhr
Einfach nur super Deine Beschreibung, wie der Beagle ist. So sind wir eben und nicht jeder kommt damit zurecht. Wir sind keine Befehlsempfänger, ordnen uns nicht gerne unter, machen uns die Welt eben wie sie uns gefällt lächeln
Eine schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Lieben. Gruß von
Beagline Filimu
  Filimu eine eMail schreiben

4
» L. Stephan
31/08/2007 um 20:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag von
Deinem Papi Zunge zeigend
  L. Stephan eine eMail schreiben

MGB 0.5.4.8