Mein Leben

Man war das ein aufregendes erstes Jahr!
Was habe ich nicht alles erlebt und gelernt. Da war das Autofahren. Was war ich skeptisch vor diesem Ungetüm. Heute fahre ich sehr gern mit. Oder wie schwierig war das Treppensteigen. Hochwärts habe ich das ja schnell gekonnt, aber abwärts. Aber mein Herrchen hat mir mit Engelsgeduld geholfen bis ich es konnte und heute bin ich viel schneller als er. Oder das Medizinschlucken - ich hasse das. Als ich einmal mit meinen schönen Ohren Probleme hatte, sollte ich Kapseln schlucken. Das hätte ich nie gemacht. Meine Leute haben die Perlchen der Kapseln in Käse versteckt und schon ging es.
Und so gibt es viele Geschichten, über die ich an dieser Stelle berichten werde. Wenn Euch meine Geschichten gefallen, dann schreibt mir doch, entweder eine Email oder ich freue mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch.

nach oben zurück

 

088-kl
072-kl