Mein Zuhause

Ich wohne seit dem 11.11.2006 bei meinem Frauchen Ilona und meinem Herrchen Lutz in einem Reihenhaus mit Garten. Der Garten ist zwar nicht sehr gross, aber für meine Aktivitäten ganz brauchbar. Hier kann ich rumtollen, meine Löcher graben und mit meinen Leuten spielen.
Im Haus hab ich sowieso alles so umgestaltet, dass “Hund” sich wohl fühlt. Da ich aber auch nichts kaputt mache, ausser Taschentücher, Lappen, Hölzern, Zeitungen, ... lässt man mich gewähren.
Ich habe ein Körbchen, wohin ich mich zurückziehen kann, aber ich schlafe auch mit im Bett, wenn ich möchte.
Jeden Tag gehen wir mindestens drei mal auf Runde, einmal fahren wir sogar in einen Wald - und das bei jedem Wetter. Mein Herrchen ist selbständig und kann das immer in meinem Interesse einrichten. Weil meine Leute so lieb sind, bin ich das natürlich auch !!

nach oben zurück

 

045-kl
043-kl