Herzlich Willkommen ...

... auf meiner Internetseite. Mein Herrchen hat mir diese Seite zu meinem 1. Geburtstag geschenkt, wobei ich aber der Redakteur war.
Nun möchte ich mich aber erst einmal vorstellen.
Ich bin Marlo, genauer Mister Marlo - so steht es jedenfalls in meinen Papieren und in der Ahnentafel. Ich wurde am 6. September 2006 in Kloster Lehnin im Zwinger “Dynamic Hunter” geboren. Da war es toll und meine drei Geschwister und ich hatten es dort wirklich gut.
Seit dem 11.11.2006 lebe ich bei meinem Frauchen und meinem Herrchen. Hier habe ich es auch super getroffen. Jeder Wunsch wird mir erfüllt und beide haben viel Zeit für mich. Aber dazu auf den nächsten Seiten mehr.
Wenn Euch meine kleine Geschichte gefallen, könnt Ihr mir auch schreiben, denn ich habe meine eigene Email-Adresse und ein Gästebuch ist auch eingerichtet.

nach oben zurück

 

064-kl
105-kl